Montagsfragen 2015

An dieser Stelle wollte ich einen Sammelpost machen, damit ihr alle Montagsfragen auf einmal nachlesen könnt. Ich wollte optisch einiges verschönern…und wollte mir mit html behelfen. Leider kam es dann zu einem seltsamen Fehler. Daher sind die ersten 6 Montagsfragen unwiderbringlich verloren.
Die restlichen Montagsfragen 7-18 findet ihr unter Montagsfragen 2015- Eine Zusammenfassung.

3 Kommentare zu „Montagsfragen 2015

  1. Huhu!

    Ich hatte Philosophie in der Schule und habe später in der Uni just for fun ein paar Vorlesungen besucht, obwohl ich eigentlich was ganz anderes studiert habe… Aber mit Nietzsche konnte ich mich nie anfreunden!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

