Gemeinsam Lesen #123

33391-picsart_1434984592351

Es ist wieder mal soweit: Zeit zum Innehalten. Fragen beantworten. Oh wie gut, ich habe erstmal die Antworten der letzten Woche überflogen. *rot werd*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zur Zeit drei Bücher: Tödliche Flammen von Nora Roberts , Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley und Ein Ticket nach Schottland von Alexandra Zöbeli.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie wollte sofort in die Küche zurückgehen und ein braves Mädchen sein.


Drei Monate später wurde Mary Swan, Waise unbekannter Herkunft, Mrs. Jeremy Langdon und Herrin eines großen Hauses in Kensington.


Die Terrasse war ganz wunderbar gelegen und man sah auf der rechten Seite der Gartenanlage einen romantisch angelegten, großen Teich, der im Sommer bestimmt mit Seerosen aufwarten würde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
zu Tödliche Flammen: Es geht um eine Brandermittlerin. Mehr verrate ich erstmal nicht.
zu Das Mädchen auf den Klippen: anfangs echt spannend. Ab einem bestimmten Punkt (für mich) ein bisschn zu viel Liebesgeschichte.
zu Ein Ticket nach Schottland: ein locker geschriebenes Buch

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird? (Frage von Nicole-Katharina)

** Klappentext / Rückseite
** Bauchgefühl: Wonach steht mir der Sinn? Brauche ich gerade einen ordentlichen Thriller? Oder einen Liebesroman?
Advertisements

4 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #123

  1. Hallo, 🙂
    ich entscheide auch nach Bauchgefühl. Und auch nach dem Inhalt. 🙂 Das klappt am besten. 🙂
    Deine aktuellen Bücher kenne ich alle nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt mir

  2. Hey =)

    Gelesen habe ich noch keins deiner Bücher, aber vor kurzen habe ich mit „Die sieben Schwestern“ mein erstes Buch von Lucinda Riley gelesen und war wirklich sehr begeistert davon ❤

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den drei Büchern,

    viele liebe Grüße, Mikki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s