Freitagsfüller 31.7. 2015

Ich bin noch ein wenig müde, aber ich habe Spätdienst heute, daher ist mein Freitagsfüller bereits geschrieben. Ihr findet ihn auf Scrap- Impulse.

b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Das Geräusch  ist mir zu laut, ich möchte mich auf das Schreiben konzentrieren .

2.   Der Geschmack ist genau der richtige nach einem arbeitsreichen Tag .

3.   Der Geruch ist unangenehm- leider ist er nicht nur in der Küche, sondern breitet sich aus: ins Wohnzimmer und in den Flur, die Treppe hoch ins Schlafzimmer, alles riecht nach angebratenem Ernussöl .

4.   Der Anblick auf die Terasse und in den Garten ist wunderschön .

5.   Die Lust darauf, Bücher zu lesen, ist immerwährend da.

6.   Das Gefühl , das momentane, ist Aufgeregtsein (wegen morgen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  die Top 3 des Monats Juli und die Monatsstatistik geplant und Sonntag möchte ich in den Zirkus Krone !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s