Mein Montagsherz #1

Die Aktion Montagsherz wurde ins Leben gerufen von Frau Waldspecht. Jeden Montag wird ein Herz gepostet. Ich denke, ich werde hieran nur sporadisch teilnehmen. Habe eben 10 Herzen fotografiert und noch zwei weitere im Hinterkopf. Und dann? Entweder ich muss dann auf die Suche gehen. Oder ich werde kreativ….Mal sehen.

Hier seht ihr mein erstes Herz:
100_1432100_1433

Zur Erläuterung: vor ein paar Jahren wurde in einer Werbung ein Osterhase mit Herz gezeigt. Mein Mann hat ihn sich gewünscht und bekommen. Der Osterhase wurde verzehrt, dass Herz hat er immer noch…..

Kommentar verfassen

