Novellen und Short Stories

Am 24.7. 2015 schrieb ich ein wenig über Novellen. Ich hatte vor, zwei Bücher zu lesen. Nun ist endlich auch das zweite rezensiert. Leider eine Enttäuschung. Hier geht es zur Rezi.
Glücklicherweise ist es die einzige Enttäuschung. Wie der Artikel zeigt, gibt es auch gute Novellen.

Ich werde mich nun leserisch abwenden von Novellen um ein Buch mit Kurzgeschichten zu lesen. Von Louis Becke. Er lebte von 1859 bis 1913. Er war nicht nur Schriftsteller, sondern auch Reisender (London, San Francisco, Jamaica). Ich bin gespannt, und hoffe, mich erwartet etwas Schönes.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Novellen und Short Stories

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s