Freitagsfüller #338

b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Ordnung muss sein, also ist heute wieder einmal der Freitagsfüller von scrap – Impulse dran. Ich habe jetzt drei Tage Großputz hinter mir, Terasse und Garderobe für den Herbst fertig gemacht. Stiefel für den Winter werden nächste Woche gekauft. Und nun wird geschrieben.

1.   Es gibt  Tage , da könnte man heulen .

2.   Die Schulzeit  dauerte (gefühlt) eine halbe Ewigkeit.

3.    Wir haben viel gelacht und viel geweint.

4.   Meine Mutter  kommt uns bald besuchen .

5.    Ich mag keine kalten Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  war ein Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich   Autofahren geplant und Sonntag möchte ich auch Auto fahren, notgedrungen (die Arbeit ruft) !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s