Sub am Samstag 10.10.2015

Heute möchte ich euch wieder drei Bücher vorstellen, die auf meinem SuB sind. Der Sub am Samstag ist eine Aktion von Frau Hauptsache Bunt.
Ich habe das etwas abgeändert. Ich stelle euch nicht nur drei Bücher des SuB´s vor, sondern am Ende kommen zusätzlich die Bücher, die ich mal vorgestellt habe. Könnt ihr die Bücher anklicken, kommt ihr zr Rezi. Könnt ihr die nicht anklicken, hab ich sie noch nicht gelesen oder noch nicht rezensiert.

„Der silberne Löffel“ von John Galsworthy. Ein Roman aus dem englischen. Besteht aus drei Teilen. Es ist der zweite Band der „Modernen Komödie“ und setzt gleichzeitig die Geschichte der Forsythes fort. (was ich gelesen habe…)Kurz gesagt geht es um die englische Gesellschaft.
„Solange das Feuer brennt“ von Zaharia Stancu ist ein Zigeunerroman aus dem Rumänischem. Stancu war Journalist und studierte Literatur und Philosophie an der Universität Bukarest. Für seine Werke erhielt er verschiedene Preise.
„Frau Sixta“ von Ernst Zahn ist ein Roman aus den Bergen. Zahn war ein Schweizer Autor, der ein Jahr lang Präsident des Schweizer Schriftstellervereins war.

Und? Welche Bücher habe ich bisher  hier vorgestellt? Und habe ich sie gelesen?
Jedes gelesene Buch ist mit der Rezension verlinkt.
1. Such mich von Carol O´Connell
2. Moriac von Bente Porr– gelesen und für gut empfunden
3. Mississippi Solo von Eddy Harris- super Buch, Leseempfehlung
4. Das verschlossene Zimmer von J. Hines (folgt nach Such mich)
5. Tauchstation von R. Cook (folgt nach Mississippi Solo- lese ich zur Zeit)
6. Kai lacht wieder von H. Gagelmann–  gelesen
7. “Der Königssohn
8. Geöffnete Siegel von Benedikt Peters
9. Fürbitter, die in den Riss treten von Dutch Sheets10. Die Bestimmung von Veronica Roth- gelesen, Rezi kommt dies Wochenende
11. Weitlings Sommer Frische von Sten Nadolny
12. Die Schattengrenze von Dieter Wellenhoff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s