Leipziger Buchmesse 2016

Guten Abend!
Viele von Euch sind zur Zeit aufgeregt wegen der Frankfurter Buchmesse. Ich selber war noch nie dort, aber die Aufregung ist ansteckend…und so habe ich beschlossen, nächstes Jahr im März die Leipziger Buchmesse zu besuchen. Die Homepage habe ich mir schon mal angeschaut. Die Zugfahrpreise auch…und nun bin ich bis März voller Vorfreude!

Ein kurzes Update:
* Urlaub: habe frei bekommen zum richtigen Zeitpunkt
* Zugfahrpreise: ok, im machbaren Bereich
* Theater: es gibt in Leipzig viele schöne Theater und auch Kaberetts und beinah hätte ich mir schon für eine Aufführung von Agatha Christie eine Karte geholt…
* Übernachtung: wo? mit Hilfe des Falk Routenplaners sah ich alle Hotels in Messe Nähe. Viele Recherchen ergaben, dass wirklich alle Hotels im Umkreis von 8km ausgebucht sind. 20km Entfernung kommt für mich nicht in Frage. Damit hat sich das Thema Buchmesse erstmal wieder erledigt.
* Fazit: offensichtlich muss man sich rechtzeitig einen Hotelplatz sichern.

Mimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s