Gemeinsam lesen #139

Die erste Tasse Cappuccino ist getrunken, der Frühstückstisch ist gedeckt. Doch vor dem Frühstück werden noch die vier Fragen beantwortet.
33391-picsart_1434984592351
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Nachdem ich gestern „Fürbitter, die in den Riss treten“ von Dutch Sheets beendet habe, lese ich seit gestern abend „Im Gebet wachsen“ von Mike Bickle.
Ich bin jetzt auf Seite 63/ 400.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Als Jesus auf Erden lebte, lehrte er uns, wie wir in dynamischer Einheit mit Gott leben sollen.“ (Im Gebet wachsen, Mike Bickle, S. 63)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt bin ich von dem Buch begeistert. Total. Ein Buch, das super geschrieben ist. Bisher das beste Buch zum Thema Gebet, was mir in die Hände gekommen ist.
4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)
 Nein.
Advertisements

2 Kommentare zu „Gemeinsam lesen #139

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s