Mittwochshelden #3 19.8. 15

Welches sind eure Top 3 männliche Helden aus Serien?

Auf Platz 1 kommt nach längerem Überlegen er:
Special Agent Leroy Jethro Gibbs von Navy CIS!                                                 
Er hat nicht nur eine sympathisch Ausstrahlung als Mann, er hat sein Team im Griff. Er leitet es hervorragend. Von Special Agent DiNozzo und McGee bin ich zur Zeit manchmal schon ein wenig genervt. Es geht um Leben und Tod. Es muss von allen Seiten mitgedacht werden. Es gilt, einen Täter zu finden. Gibbs kommuniziert mit allen, und er weiß, wie er mit wem kommunizieren muss!
Dabei ist er nicht perfekt: Es gibt eine Angelegenheit, die ihn traurig macht.

Auf Platz 2 meiner Helden ist Adrian Monk.

Er ist ein besonderer Held, denn er braucht Hilfe. Hilfe in Form seiner Assistentin Natalie und Dr Kroger, einem Psychiater. Er hat Phobien und eine Zwangsstörung.
Da stellt sich die Frage: Und der ein Held?
Ja. Als Berater für die Polizei ist er erfolgreich.
Ich liebe diese Serie heiß und innig. Ich finde es genial, wie Monk immer wieder alles herausfindet. Ihn dabei zu beobachten, wie er es heruasfindet. Zu versuchen, so zu denken wie er.

Auf Platz 3 kommt Dr House.
Ein brillianter Arzt, hochintelligent. Ähnlich wie Monk löst Dr House jeden Fall. Nur nicht bei der Polizei, sondern auf medizinischem Gebiet.
Hierbei ist er hochmotiviert, den Fall zu lösen und bringt sein Team zu Höchstleistungen.
Wie Monk hat auch DrHouse ein Problem: aufgrund seiner Schmerzen nimmt er Vicodin. Er ist bereits abhängig davon. Insofern dürfte er gar nicht mehr praktizieren…
Die Teamleiterfähigkeiten sind … speziell. Daher kann er nur den dritten Platz bekommen.
Advertisements

2 Kommentare zu „Mittwochshelden #3 19.8. 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s