Freitagsfüller #14/ #347

Einen schönen guten Morgen! Bitte lasst euch durch die zwei Zahlen nicht erwirren. Dier erste Zahl #14 gibt an, der wievielte Freitagsfüller es für mich ist. Die #347 gibt an, der wievielte Freitagsfüller insgesamt es ist. Ihr seht also, so lang bin ich noch nicht dabei!
Trotzdem liebe ich diese Aktion über alles. Ihr findet sie bei scrap Impulse.
b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi
1.    Gänsebrust   will ich nicht- ich möchte Ente zu Weihnachten. So wie fast jedes Jahr.

2.    Wir haben uns einen  Adventskranz geholt. Noch steht er im Keller. 

3.   „Vielen Dank  lieber Gott“ habe ich das letzte Mal gestern abend gedacht. Ein Sender, den wir nie empfangen könnten, funktionierte mit einem Mal.

4.    Und glaubt mir, das werde ich nicht vergessen. Niemals, nie nei nie…

5.   Um 12 Uhr  hat das Mittag auf dem Tisch zu stehen- erwarten manche Leute. Bei uns gibt es Mittag auch mal später.

6.   Nur die Harten komm in Garten sagte meine Oma immer.Und ?glaubt ihr mir? Braucht ihr in diesem Fall nicht! Hatte keine Oma…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich   Auto aussaugen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s