Montagsfrage #19

Es ist Montag abend. Buchfresserchen möchte die Jahreshighlights wissen. In meine Wertung gehen allerdings die Dezember Bücher nicht mit ein…soweit bin ich nich nicht. Es ist ein seltsames Gefühl. Die 19. Montagsfrage. Und die letzte für dieses Jahr.

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Garten der Erinnerung von Rachel Hore
♥ ein Buch das mich im Juli verzaubert hat

Tödliche Flammen von Nora Roberts
♥ ein faszinierendes Buch über das Feuer

Das verschlossene Zimmer von Joanna Hines
♥ fesselnd bis zum letzten Augenblick

Tauchstation von Robin Cook
♥ überraschend genial

Die Schattengrenze von Dieter Wellenhoff
♥ mal was anderes

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Montagsfrage #19

  1. Hallo Melli,
    es gibt einige Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe. Neben der ÖDLAND-Trilogie von Christoph Zachariae überraschte mich auch Daniel Friedman mit „Der Alte dem Kugeln nichts anhaben konnten“.

    Wenn Du möchtest, dann kannst Du ja meine Rezension dazu lesen. 🙂
    https://www.netzblogger.net/daniel-friedman-der-alte-dem-kugeln-nichts-anhaben-konnten/23145/

    Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Timm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s