Neuerwerbungen Januar 2016

100_1533

Das sind sie. Mein SuB wird nicht kleiner. Keine Chance.
Vor kurzem bekam ich einen Thalia Gutschein. Dort fand ich das Buch
„Lennep im Schatten der Pest“ von Peter vom Falkenberg
Dieses Buch werde ich nächsten Monat lesen.
Außerdem kaufte ich bei Thalia „Nebelmord“ von Yrsa Sigurdardottir. Wer dem Blog schon länger folgt, weiß (glaub ich) das ich diese Autorin liebe!♥♥♥
Tja, ich in schon sehr gespannt auf dieses Buch!
Das Buch von Bernard Cornwell „Der sterbende König“ fand ich in der örtlichen Buchhandlung. Es gefällt mir total vom Cover her. Auch dieses Buch werde ich im Februar lesen.
Das vierte Buch ist ein Buch, das ich mir nie gekauft hätte. Ich habe schon bei der Montagsfrage darüber geschrieben. (häßlichstes Cover) ja , nun wartet dieses Buch auch auf dem SuB.
Heute morgen dann habe ich im Internet durch Zufall in einer Bloggergruppe das Buch „Elesztrah“ von Fanny Bechert gefunden und schnell runtergeladen aufs Ebook. Hier bin ich wegen des Inhalts sehr gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s