Monatsrückblick Januar 2016

Hallo!
Heute habe ich etwas verspätet die Statistik für Januar veröffentlicht. Gelesen habe ich 13 Bücher und  4358 Seiten. Das entspricht 140 Seiten täglich.
Damit bin ich natürlich zufrieden. Doch es lag daran, das ich leider lange krankgeschrieben war und somit die Zeit zum Lesen hatte.
Das, was ich mir vorgenommen habe, habe ich im Januar geschafft. Das ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Außerdem habe ich neue Ideen sowohl für Februar als als für die nächsten Monate entwickelt. Das freut mich.
Der Januar war für mich lesetechnisch ein guter Start ins Jahr!
Liebe Grüße
Mimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s