Blogger schenken Lesefreude

Heute möchte ich etwas vorankündigen: Es gibt die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Dieses Jahr werde ich das erste Mal daran teilnehmen und bin schon ganz aufgeregt…

Blogger Welttag Buches W 1024x533
Ich hatte schon mal von der Aktion gehört und an den letzten Tagen bei Stopfi einen Artikel darüber gelesen… wenig später war ich angemeldet. Eben nochmal kontrolliert…ja, ich bin in der Teilnehmerliste drin…
Es gibt so viele Tage : Tag des Kusses, Weltfrauentag, ja sogar den Tag des Kaugummis (30.9.). Zu Ehren des Kaugummis… Schön, dass es auch den Welttag des Buches gibt!
Werde von Montag bis Freitag Brainstorming machen und alle kreativen Ideen, die mir dazu einfallen, notieren. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig, ins Internet geht nicht…

PS: Von Montag bis Freitag (14.3.- 18.3.) habe ich keinen Internetzugang. Es werden an diesen Tagen Blogbeiträge erscheinen- alles schon geplant…. Ich kann jedoch nicht antworten, da ich keinen Internetzugang habe.
PPS: An den letzten Tagen habe ich mehrmals die Seite Meine SuB überarbeitet. Also auch an den Tagen, wo man nichts schreibt, passiert etwas…

Kommentar verfassen

