Freitagsfüller #11

b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Bevor ich zum Nachtdienst fahre, muss dies noch erledigt werden…

1.   Auf jeden Fall werde ich heute   arbeiten.

2.   Steaks und leckere Grillwürstchen gehören  auf den Grill. Ein leckerer Nudelsalat und ein grüner Salat sollten das ganze dann abrunden. Außerdem noch wichtig: die Soßen!

3.  Als letztes habe ich  zwei Bücher, ein Perlenlesezeichen und Jules Verne Postkarten verschenkt. Sie befinden sich noch im Paket und sind auf dem Weg in den Süden… Heute verschenke ich außerdem Fliegenfänger- diese ekligen Teile, wo die Fliegen dran festkleben. Man möchte es sich schließlich so schön wie möglich an der Arbeiststelle einrichten…

4.   Am liebsten ist mir   eine Handtasche von ??? egalwem. Die Hauptsache, sie ist weiß.

5.   Was ist mit  diesem Menschen nur los? Was denkt er sich? Wieso tut er was er tut und wie er es tut? Merkt er nicht, wie unerhört er ist? Merkt er nicht, dass er sich immer unbeliebter macht?

6.    ________ habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Russisch Brot und die Ritter Sport Alpenmilch Schokolade, morgen habe ich  ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich  etwas lesen nach dem Ausschlafen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #11

  1. Hallo Mimi,

    2 Antworten haben wir doch ziemlich gleich *lach* Die erste, und die 5. Ausschlafen plane ich schon gar nicht mehr, weils eh nie klappt 😦 Ich bin und bleib wohl einfach ein frühaufwachser *seufz* Was nicht heisst das ich ausgeschlafen bin *gg* Aber zum Glück habe ich eine schnelle Regenerationszeit. Fragt sich nur noch wie lange, man wird ja auch nicht jünger, nicht 😉 Lesen habe ich morgen auch geplant aber vor allem die Ruhe und Sonne geniessen 😀

    Dann wüsch ich dir allso ein entspanntes Wochenende und lass es dir gut gehen.

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s