Freitagsfüller #12

b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

Die Sonne scheint schon jetzt in Husum. Ich habe noch nicht gefrühstückt, doch die erste Tasse Cappuccino steht griffbereit. Mal sehen, was der heutige Tage so bringt an Schönem, Traurigem und Überraschendem.

1.   Pfingsten bedeutet für mich   in diesem Jahr, dass ich Nachtdienst habe. Somit werde ich Pfingsten verschlafen. Und aufwachen wenn´s vorbei ist.

2.   Nett sein und lächeln nur um der Harmonie willen. Nett sein, nur um Konfliktgespräche zu vermeiden.

3.   In der Relation _________ .

4.    Streng sein, unbarmherzig sein- ist das die Lösung?

5.   Alles ist  in Ordnung, sagte sie mit einem Lächeln. Währenddessen fühlte sie, wie sich in ihrem Magen alles verkrampfte. Nichts war in Ordnung. Sie brauchte eine Lösung.

6.    Gerechtigkeit, Teamgeist, Miteinander-  genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung nach der getanen Gartenarbeit, morgen habe ich   arbeiten geplant und Sonntag möchte ich noch etwas schönes lesen vor er Arbeit !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s