Montagsfrage #7

Allen Lesern wünsche ich zuallererst frohe Pfingsten!
Es ist Montag, ich komme gerade aus dem Nachtdienst (bin am Wachwerden) und habe nun bis Ende des Monats frei 🙂
41600-montagsfrage_banner

Montagsfrage: Unverhofft reich – welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?

 Die heutige Frage hat sich die liebe Andrea von lohnt das lesen ausgedacht.

Ach, es gibt viele, wirklich viele Zufallsfunde, die sich als großartig erwiesen haben! Mal gucken, was mir so einfällt

Der Psychopath- Bram Dehouck
Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry – Rachel Joyce
Beide Bücher gefunden in Buchhandlung in Sankt Peter Ording im Urlaub. Beide habe ich noch während des Urlaubs gelesen

Krieger des Feuers- Brandon Sandersson
hat mir mein Mann geschenkt, ein großartiges Buch, lese die anderen Teile der Reihe noch

Das Leben der Elfen- Muriel Barbery
gefunden in einer kleineren Husumer Buchhanlung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s