Gemeinsam Lesen #15

Heute ist Dienstag und so langsam komme ich wieder in den normalen Tagesrhythmus. Nach dem Frühstück ist nun Gemeinsam Lesen dran. Danach werde ich beginnen, Rezensionen aufzuarbeiten. Da hat sich so einiges angesammelt. Und ich werde noch einige Fotos machen für einen TAG, der morgen erscheinen wird.

33391-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese mit Begeisterung „Moderne Wundversorgung“ von Kerstin Protz.

Ich bin bei 17%, Position 1103 von 6219
hab also noch einige Seiten vor mir

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Die beschriebenen Produkte zur modernen Wundversorgung können nur ihre vollständige Wirkung erzielen, wenn ein Kontakt zum Wundgrund gewährleistet ist.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dieses Buch ist für mich eine Vorbereitung für eine Weiterbildung im November.

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?
die Frage entfällt, da es ein Sachbuch ist
2 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #15

  1. Hey 🙂
    Das ist auch ein bisschen ungewöhnlich, dass hier jemand ein Sachbuch vorstellt, aber ich finde es ganz cool. Besonders da du es mit Begeisterung liest.
    Ich wünsche dir bei deiner Weiterbildung viel Spaß. Oder sagt man da Erfolg? 😀

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

