Montagsfrage #8

Als ich gestern abend „Prisoner “ geguckt habe, bin ich vor Schreck ganz doll zusammengezuckt. Mit dem Fuß gegen den Couchtisch. Immer noch Schmerzen. Also sitze ich am PC und verfasse die Beantwortung der Montagsfrage.
41600-montagsfrage_banner
Montagsfrage: Falls ihr Klassiker lest, habt ihr (einen) besondere(n) Favoriten und wenn ja warum?

Ich lese Klassiker nicht oft. Bisher sind meine Favouriten Charlotte Bronte und Max Frisch. Da ich jedoch nicht oft Klassiker lese, kann sich meine Meinung dazu in den nächsten Wochen/ Monaten natürlich ändern. Ich glaube jedoch nicht, dass ich die Autoren eines Tages schlecht finden werde. Vielleicht gibt es dann welche, die ich genauso gut finde.
Advertisements

2 Kommentare zu „Montagsfrage #8

  1. Hallöchen Mimi,

    ich lese Klassiker auch nicht so häufig. Hast du „Homo Faber“ von Max Frisch gelesen? Das lasen wir in der Schule. Ich fand’s eigentlich gar nicht schlecht. Auch wenn ich den Anfang und den Schluss ein bisschen langweilig fand. Aber der Mittelteil war gut 😀

    Vielleicht magst du ja bei mir mal vorbeischauen? Hier geht’s zu meinem Beitrag?

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s