Vorschau Juni 2016

Die Rückschau Mai 2016 ist geschrieben. Was liegt nun näher, als die Vorschau zu schreiben?

Für die History und Englisch Lese Challenge  lese ich zu Ende für Mai:
Das letzte Königreich von B. Cornwell (bin bei 60%)
In the forests of Serre von Patricia McKillip (bin bei 25%)

Für die History und Englisch Lese Challenge lese ich für Juni
♥ Das Lied der Königin, Elizabeth Chadwick
Der Leibarzt der Zarin, Konsalik

Und sonst?
Ich möchte Amnesie von M. Robotham (ein Psychothriller) beenden (bin auf Seite 150).
Ausserdem lese ich gerade Das Ende des Sommers von Sue Miller. Wunderschön geschrieben. Emotional. Berührend. Auf Seite 155. Ich kann das Buch nur empfehlen. Und werde es gleich weiterlesen.
An Paris hat niemand gedacht von Veronika Peters. Ich bin ganz gespannt auf dieses Buch und habe es mir vorgenommen, auch dieses Buch zu lesen.

Kommentar verfassen

