NaturDonnerstag #9

Hallo! Es ist wieder soweit!
Im Mai hatte ich Urlaub. Endlich nach Hause fahren! Diesen Teich habe ich in Stormarn fotographiert!
Für mich hat er eine große Bedeutung. Er ist einsam gelegen, daher fuhr ich mit dem Rad immer hierhin, wenn ich Ruhe haben wollte. Wenn ich das Gefühl hatte, ich mich etwas durchdenken. Wenn ich aufgebracht war. Ich hatte allerdings immer die Aussicht auf Foto Nr 1., das zweite sieht man erst, wenn man ein Stückchen weiter geht…Na, aber die erste Aussicht ist ja schon schön genug…ich sah dort einen schwarzen Schwan. Er war wunderschön, doch nun lebt er nicht mehr.

Von dort aus fuhr ich mit meiner Begleitung nach Reinfeld. Dort gingen wir eine Runde um den Neuhöfer Teich, um uns danach an frischen Erdbeeren zu stärken.


Auf dem Weg kamen wir an einem ganz alten Baum vorbei. Hier sieht man auf dem zweiten Bild, wie bewachsen er ist.


und ab da war der Weg für uns mit Blüten gestreut 🙂

 

100_1643

Mehr Urlaubsfotos folgen nächste Woche
Mimi

Ein Kommentar zu „NaturDonnerstag #9

  1. Pingback: Mimis Leseecke

Kommentar verfassen

