Montagsfrage #9

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich einen Moment von der großen Hitze zurückgezogen. Gleich gibt es Kaffee mit lecker Erdbeeren und bis dagin werde ich wie gewohnt die Montagsfrage von buchfresserchen beantworten.

41600-montagsfrage_banner

Montagsfrage: Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Die heutige Frage hat sich Denise ausgedacht – vielen Dank dafür!

Und hier die Antwort:
Ich bin nicht direkt auf der Suche nach Buchläden. Aber es ergibt sich zwangsläufig. Diese Läden ziehen mich magisch an. Als ich beispielsweise in St Peter Ording waren, haben wir uns an einem Tag den Innenstadtbereich angeguckt. Und natürlich sag ich dann „lass mal nur kurz reingehen. Nur ganz kurz…“ Und dann dauert es eine halbe Ewigkeit und irgendwann einmal kommt man mit einem Bücherstapel wieder raus…

Ich habe in St Peter Ording mehrere Bücher gekauft, doch ich wollte mich auch einschränken. Am liebsten hätte ich viel mehr mitgenommen. Leider vergisst man die Buchtitel von den Büchern, die man so toll fand…und dann ärgert man sich, dass man sie nicht mitgenommen hat.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s