Freitagsfüller #14

Guten Morgen!
es ist soweit: es ist Freitag, wir haben in Rödemis Rödemisser Festwoche und es findet statt:
b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Heute beginnt    ein wunderschöner Tag. Ich werde heute „Eleonore von Aquitanien im Spiegel der Forschung (Magisterarbeit)“ beeenden. Es ist total spannend zu lesen. Wenn man sich dafür interessiert. Und dann werde ich wohl „Kabale und Liebe „anfangen.

2.    Ich bin kein Fußball-Experte . Es ist eine Thematik, die mich gar nicht interessiert. Der einzige Sport, der mich mal interessiert hat, war Schwimmen. Doch welche Fairness hat ein Schwimmwettkamf, welchen Sinn haben Urkunden, wenn manche Personen eine „1“ (von 1981) wie eine „4“ schreiben? Man könnte argumentieren, und sagen, das ist doch gut für dich, wenn du gegen Jüngere schwimmst…aber es ist sowas von unprofessionell. Und Unfair. Ich habe mit tränenüberströmten Gesicht meine Urkunde zerrissen.

3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist salzig. Am besten mehrere Tüten Chips. Keine scharfen, keine mit Zwiebelgeschmack. Ich habe mich in der letzten Zeit oft vergriffen, um beim Reinbeißen dann mit einem Mal blöd aus der Wäsche geschaut…

4.    Es gibt verschiedene Arten von Gemeinschaften: Sportgruppen, Musikgruppen, christliche Gruppen.Sie alle haben sowohl Ziel als auch Erwartungshaltung als auch Konflikte. Womit ich gar nichts anfangen kann : Tipp-Gemeinschaften-Lieber erst gar nicht mit Glücksspiel anfangen!

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt   gucke ich was sonst noch so läuft…oder verkrieche mich mit einem Buch ins Bett.

6.   Fußball- Fanartikel finde ich zum K…Was für eine sinnlose Industrie. Ich bin übrigens immer fassungslos, wenn ich im TV sehe, dass im Stadion nicht nur die Spieler, sondern auch Zuschauer sitzen. Ich würde NIE für eine Karte Geld ausgeben oder für Fanartikel. Hab da einfach keinen Sinn für. Jeder Fußballspieler ist so „wertvoll“- die Ablösesumme für Ronaldo betrug 94 Millionen Euro, für Gareth Bale nur 91 Millionen Euro. Ich komme aus der Pflege und ich werde so eine Industrie NIE NIE NIE unterstützen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich   zugucken beim Ringreiten (wir haben Rödemisser Festwoche!!!) geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s