Sub am Samstag #2

Der SuB am Samstag ist eine Aktion von Frau Hauptsache Bunt. Es werden drei Bücher vorgestellt, die sich zur Zeit auf dem SuB befinden.
Da ich es heute morgen vor dem Spätdienst nicht mehr schaffe, eine Rezi zu schreiben, dacht ich mir, nehme ich an dieser Aktion teil.

1.) Auf dem Jakobsweg von Paul Coelho.
Seitdem ich „Das Geheimnis von Santiago“ von Toti Lezea gelesen habe, finde ich den Jakobsweg spannend. Im Juni Urlaub in Timmendorfer Strand entdeckte ich eine tolle Buchhandlung. Und dort eben dieses Buch. Es berichtet, wie Coelho den Weg erlebt hat. Ich bin sehr gespannt!

2.) The summer tree von Guy Gavriel Kay
Ein englisches Buch, was ich im Rahmen der History und Englisch Challenge lesen werde
Mir hat es in der letzten Zeit richtig Spaß gebracht, englische Bücher zu lesen. Daher freu ich mich auf das Buch!

3.) Fuchskind von Annette Wieners
Von ihr habe ich bereits Kaninchenherz gelesen, was mir gut gefallen hat. Nun bin ich ganz gespannt auf ihr zweites Buch!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sub am Samstag #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s