Was Buchblogger so tun

Bei Facebook habe ich durch Mel oftheShell von Lesezauber einen interessanten Beitrag entdeckt.
Es geht darum, was Buchblogger den ganzen Tag über tun.
Ein Artikel, der einfach nur herrlich ist, vor allen Dingen der 8.Punkt (Buchblogger brauchen keinen Schlaf).
Einfach anklicken.♥♥♥

Advertisements

3 Kommentare zu „Was Buchblogger so tun

      1. Das stimmt! Aber das schlimme oder das gute daran ist, dass man es nicht mehr missen möchte. Dass das Bloggen sich schon fast wie eine 2. Haut anfühlt, mir geht das irgendwie so. Aber der Tag dürfte trotzdem gerne ein paar Stunden länger sein!😊😆

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s