Flow Challenge #3

Bei Sandra von nanafbk heute gelesen und ausgefüllt!

  1. Wie mild bist du in deinem Urteil?
    • Ich hatte eine strenge Ausbildung. Das hat auf mich abgefärbt. Mittlerweile bin ich auch streng. Wenig milde.
  2. Schläfst du in der Regel gut?
    • In der Regel ja.
  3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    • Nein, gar nicht. Das hängt damit zusammen, das meine Arbeitsstelle 25 km entfernt ist und in der wallapampa liegt, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen…und  zu der Uhrzeit, wo ich anfange zu arbeiten, fahren keine Busse. Durch das Auto ist man einfach unabhängiger. Und mit Verkehrsmitteln nicht machbar, gar nicht.
  4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
    • gar nicht
  5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
    • Generell ja. Trotzdem bin ich streng. Ein Mensch hat natürlich eine zweite Chance verdient, und es ist auch wichtig am Arbeitsplatz, das man vergeben kann. Aber wenn jemand wirklich den Bogen überspannt, bin ich auch froh, wenn er dann eine andere Arbeitsstelle sucht.
  6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
    *  Ich hasse es, wenn Personen sagen „das geht ja gar nicht“- Ich habe mich in der Ausbildungszeit dadurch angegriffen gefühlt, und ich kann den Ausspruch immer noch nicht hören.
  7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
    • Ja😀 bei Mensch Ohrner. Von Thommy Ohrner eine Show, da waren wir als ganze Schulklasse, als wir auf Klassenfahrt in München waren.
  8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
    • Mein Mann.
  9. Was für eine Art von Humor hast du?
    • hm, hab ich überhaupt Humor….?
  10. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    • Lampe, Taschentücher, Foto von meinem Mann, kleine Engelfiguren

Advertisements

5 Kommentare zu „Flow Challenge #3

    1. ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war. Wir bekamen sogar alle ein T shirt mit dem Aufdruck der Serie. Damals war ich ganz stolz und wollte das immer in Ehren halten. Es endete als Öllappen fürs Auto…so ändern sich die Zeiten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s