Show it Friday

Heute findet der Show it Friday bei Sunny von Sunnysmagicbooks statt.

Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist
Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Dieses Buch habe ich gelesen. Mir gefällt das Buch, da es in spannender Art und Weise um Familiengeheimnisse geht. Ich liebe den Schreibstil dieser Autorin über alles! Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, und es ist interessant, ihre Entwicklung zu verfolgen.
Meine Rezi findet ihr hier. Aufpassen- der Link enthält drei Rezis!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Hübsche farbige Blüten im Vordergrund. Mehr im Hintergrund eine herrschaftliche Treppe. Allerdings mit Rissen, ungepflegt. Ein Bild, das neugierig macht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Das Orchideenhaus und Der Lavendelgarten habe ich gelesen. Das Orchideenhaus finde ich super. Es begeistert mich genausosehr wie Das Mädchen auf  den Klippen.
Der Lavendelgarten war auch gut, hat mich aber nicht so sehr wie die beiden anderen begeistert.
Die sieben Schwestern, Die Mitternachtsrose und Der Engelsbaum befinden sich derzeit nach auf meiner WuLi.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Show it Friday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s