Flow Challenge #4

Heute geht es weiter mit der Flow Challenge. Warum stelle ich mich diesen vielen Fragen? Die Antwort dazu findet ihr bei Sandra von nanafbk.

  1. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

    • Filme, bei denen ich heulen muss.
  2. Was ist deine neuste Entdeckung?
    • Ich habe Klempnerfähigkeiten. Heute Nacht entdeckt.
  3. Wie oft treibst du Sport?
          *** Ich brauche keinen Sport, ich arbeite in der Pflege. Das beinhaltet täglicher Dauermarathon  und Muskelaufbautraining beim „Gewichtheben“. Mehr brauch ich nicht.
  4. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

    • Die Vorstellung allein ist schon grausam. Ich würde mir ziemlich viele Vorwürfe machen. Viel nachdenken. Vielleicht die Zeit zum Schreiben nutzen.
  5. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
    • Ich nutze kein WhatsApp
  6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
    • mehr lesen, mehr schreiben, mehr Reisen
  7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
    • Sommerpullover: weiß und braun
      Winterpullover: blau und braun
      Hosen: blau
      Tshirts und Blusen: blau und pink
  8. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
         *** Navy CIS zur Zeit
  9. Wer kennt dich am besten?
    *** mein Mann
  10. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
    • im Bett die erste Tasse Cappucino trinken. PC anstellen, mails checken. Lesen und Rezis verfassen. Blogbeiträge verfasse. Kommentare kommentieren. Zum abschalten Navy CIS oder eine Folge K11 oder Großstadtrevier gucken.
Advertisements

2 Kommentare zu „Flow Challenge #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s