Erlebt in der Natur #5

Heute bringe ich Euch nochmal das Lübecker Umland näher, diesmal im Raum Hamberge. Dort fließt die Trave. Insgesamt ist die Trave 124 km lang und fließt in die Ostsee. Hier seht ihr zwei Bilder. Beim zweiten Bild stehe ich etwas unterhalb einer Brücke, daher ist obe ein dunkler Streifen zu sehen.

 

Mit dem nächsten Foto bin ich sehr zufrieden.100_1683
Hier seht ihr noch etwas Traveumgebung. Auf dem ersten Bild ist die Trave links neben dem großen Baum. Auf dem zweiten Bild stehe ich oben am Abhang und blicke auf die Trave herunter.


Liebe Grüße
Mimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s