Freitagsfüller #16

Was für ein Tag, so viele Informationen. So viel in meinem Kopf, das ich beinah den Freitagsfüller vergessen hätte.
Heute morgen fuhr ich durch Süden, am Westen vorbei, nach England gings heute nicht. …??? Ich war heute auf Nordstrand. Leckere Lammsalami geholt.(hoffentlich mache ich mir mit diesem Satz jetzt keine Feinde).
b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Schade, es ist   windig draußen, kein gutes Wetter.

2.    Eine Notsituation ist eine Chance für das Team, sich zu bewähren .

3.   Ganz besonders frisch sieht das Gemüse nicht mehr aus.

4.    Vor mir auf dem Tisch steht ein Strauß voller Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen  drehe ich mich im Bett herum.

6.    Wenn ich krank bin, liege (ich) meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich  ausruhen auf dem Sofa geplant und Sonntag möchte ich mich nochmals auf dem Sofa ausruhen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s