Gemeinsam Lesen #19

Heute am Dienstag findet wie gewohnt „Gemeinsam  Lesen“ von den Schlunzenbüchern statt.
33391-picsart_1434984592351
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese The Fionavar tapestry, eine Trilogie von Guy Gavriel Kay. Hier bin ich bei Band 1: „The summer tree“ .
Band 2: The wandering fire
Band 3: The darkest road
Ich bin auf Seite 7 von 384.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„In the spaces of calm almost lost in what followed, the question of why tended to surface.“(S.7 , The summer tree, G.G. Kay)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Was soll ich davon halten? Ich habe aktuell noch keine Meinung zu diesem Buch. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt, was auf mich zukommt. Und- wenn ich ganz ehrlich bin- ich bin auch ein bisschen ängstlich, da es ein englisches Buch ist. Aber bei dem Buch von Patricia A McKillip hatte ich auch Angst, un was war? Ich habe es verstanden, obwohl es etwas schwierig war, hineinzufinden. Hoffe, es ist diesmal genauso.
Ach ja: Ich hatte nicht gewusst, dass es eine Trilogie ist, eben erst erfahren…noch eine mehr…

4. Welches deiner bisherigen Bücher wich von der Handlung oder der Erwartung am meisten vom Klappentext ab? 
Da fällt mir keins ein.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s