Freitagsfüller #17

Hi!
Es ist wunderbares Sommerwetter. Den Vormittag habe ich auf der Terasse und im Garten verbracht. Habe in einem Gartenbuch unglaublich viel über Rasenpflege nachgelesen und wurde von einer Grille erschreckt. Hat sie vielleicht den Rainfarn gerochen, den ich gestern gepflückt habe?
Nun erstmal zum Freitagsfüller, der wie immer von scrapimpulse bereitgestellt wird. Bitte verzeiht mir, das ich zwei Sätze nicht ergänzt habe. Wenn mir die Vorgaben nicht gefallen, dann schreibe ich eben nichts dazu.

b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Wir können versuchen   unser Gartenwissen zu optimieren, damit alles besser wächst im Garten. Ich habe 2 Gartenbücher und es gibt so viele Zeitschriften, da findet man allerhand gute Tipps.

2.    Ich würde gerne jemanden anrufen . Ich lass es bleiben.

3.   Meine Kernkompetenz _________ 

4.    Dass ich bei diesem heißen Wetter den ganzen Tag über draußen bleibe ist nicht sehr wahrscheinlich.

5.    Meine Mutter  ________  . 

6.   In diesem  Buch gab es Stellen, die fand ich lustig . Andere  Stellen erschreckten mich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entstpannen, morgen habe ich  einen Dünger Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht düngen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s