Erlebt in der Natur #11 Niendorf an der Ostsee

100_1634

Hallo ihr Lieben!
Heute findet „Erlebt in der Natur“ zum 11. Mal statt. Falls ihr mitmachen wollt, schreibt einen Kommentar, mit Link zu Eurem Beitrag!

Heute habe ich erstmal die letzten 10 Beiträge überflogen. Die Vogelfotos kommen noch, nur nicht heute. Apropos heute: Heute hätte ich gerne etwas in der Natur erlebt, nur im Moment geht gar nichts…ich kann nur sitzen, liegen, lesen, schreiben. Zu viel gehen ist nicht drin… mein Zeh, er tut so weh…

Das einzig Schöne zur Zeit ist das Wetter. Herrlich warm draußen. Das erinnert mich an das schöne Urlaubswetter, was wir in Timmendorfer Strand/ Niendorf hatten. Wir machten dort Fotos vom Niendorfer Hafen. Hier seht ihr zwei Holzfiguren. Der rechts ruft etwas, der links hat die Hand am Ohr, er will hören, was der andere zuruft. (Die Figuren stehen sich gegenüber.)

Hier seht ihr auf beiden Seiten kleinere Kutter.

Und hier größere Schiffe, die verschiedene Rundreisen anbieten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s