Show it Friday #6

Der Show it Friday findet diese Woche statt bei Seductive books.
e2df8-showitfriday2b252812529
Thema: Zeige ein Buch, von welchem du gerne eine Fortsetzung hättest (Vorschlag von Kerstin von In Love with Lines)
Fuchskind

Den ersten Band (Kaninchenherz) hatte ich von Vorablesen erhalten. Als ich dann mitbekam, dass Annette Wieners ein zweites Buch geschrieben hat, gab es kein Halten mehr. Ich habe es sofort bestellt und heute beendet!
Mir hat das Buch zwar gefallen, nur- was will Gesine??? Sie hat Klaus, ihren Ex Mann, seit 7 Jahren wiedergesehen. Ich hab ja ein bisschen gehofft, dass sie wieder zueinanderfinden. Aber nein. Und das mit Hannes, das klappt auch nicht so richtig.
Ja, ich weiß. Es ist ein Krimi, und kein Liebesroman. Aber trotzdem! Ich möchte bitte einen dritten Band, in dem das ein für allemal geklärt wird, dass Gesine wieder einen Mann bekommt.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Mir hat das Buch gefallen. Es war durchgehend spannend, und ich hatte sehr lange keinen Plan, wie die verschiedenen Dinge miteinander zu tun haben.
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
 Es sieht schön aus. Doch man hätte auch etwas „krimihafteres“ entwerfen können. Inspiration gibt das Buch genug.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?  
Kaninchenherz. Das ist der 1. Gesine Cordes Fall. Ein Buch das mir gut gefallen hat.
Advertisements

3 Kommentare zu „Show it Friday #6

    1. Hi!
      Ich bin auf die Autorin auch nur durch vorablesen aufmerksam geworden. War nun auf der HP der Autorin. Leider konnte ich nichts in Erfahrung bringen, ob ein dritter Band geplant ist. Aber ich denke schon, es soll ja eine „Reihe“ sein um Gesine Cordes, also wird es bestimmt noch mehr Bände geben. Aber ob es sich so entwickelt, wie ich möchte?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s