Erlebt in der Natur #12 Niendorf 2/2

Bitte entschuldigt, dass der Donnerstags Artikel erst heute kommt- es geht mir nicht gut.

An einem Urlaubstag sind wir von Timmendorfer Strand nach Niendorf gefahren. Wenn man vom Vogelpark die Straße geradeaus herunterfährt, kommt man zum Hafen/ zum Wasser. Ein Parkplatz war schnell gefunden und ich war überrascht über die Schönheit Niendorfs.  Auf dem ersten Foto seht ihr ein Hochhaus- das ist das Seeschlösschen von Timmendorfer Strand. Das Wetter war nicht das Beste. Es war etwas frisch an dem Tag. Doch zum Spazierengehen war es angenehm. Niendorf hat eine tolle Promenade und wenn man am Strand langgeht sieht man auf der anderen Straße eine Villa neben der nächsten.

Den Strand hatten wir für uns alleine….

Auch hier sind wir in Strandnähe und hatten eine kurze Pause gemacht.
Ich liebe die Ostsee und hoffe, ich kann hier noch oft Urlaub machen.

Liebe Grüße

von Ostseefan Mimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s