so langsam…

werde ich nervös. Deswegen möchte ich an dieser Stelle nochmal auf den September hinweisen.
Es findet eine Aktion statt. Bitte hier klicken.

Liebe Grüße
Mimi

7 Kommentare zu „so langsam…

  1. Uh…da bin ich auch dabei…ich habe schon zwei Tage kein Buch gelesen, weil ich mit dem 1. das Buch jungfräulich aufschlagen will…Also ich habe schon die ersten Entzugserscheinungen…:-)

    Gefällt mir

      1. na, es geht ja letztensendes nur um die Anzahl der gelesenen Seiten, also ist das nur halb so schlimm.
        Was ich schwieriger finde, ist mit ebooks, wo nur Positionen erwähnt werden und keine Seitenanzahl. Zeigt ja leider nicht jedes ebook an.
        Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion

        Gefällt 1 Person

      2. genau…irgendwas umrechnen…werde das wohl so machen. dass ich erst, wenn ich ein ebook komplett beendet habe, die Seitenzahl (amazon gibt das ja an) dann an dem Tag, wo ichs Buch beendet habe , mit reinnehme. Ansonsten ist es mir zu kompliziert.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

