Vorankündigung September 2016

Für diesen Monat habe ich mir superviel vorgenommen- was nicht so schlau ist, denn für August habe ich mir 3 Bücher vorgenommen und von diesen 3en nur 1 geschafft.
Trotzdem kommt ihr nicht dran vorbei, das ich euch berichte, was ich mir vorgenommen habe und warum.
Es wird ein Artikel zum Thema Selfpublisher erscheinen. Außerdem möchte ich auch in diesem Monat an „Monthly Love“ teilnehmen.

Lesen möchte ich…
1.) Unter dem Sternenhimmel von Elisabeth Büchle
Weil ich lange nichts mehr auf meinem christlichen Blog gepostet habe…

2.) Auf dem Jakobsweg von Paul Coelho
3.) The summer tree von G.G. Kay
Weil ich 2.) und 3.) auf dem letzten „Sub am Samstag“ erwähnt habe und noch nicht durchgelesen habe.

4.) Die Herrin von Avalon von Marion Zimmer Braley
weil es ein super Buch ist und einfach absolut genial ist
5.) Der Anschlag von Stephen King
weil ich es angefangen habe und es nicht ausstehen kann, wenn ich ein Buch nicht beende
6.) Der 8. Mord von Kate Dakota
weil ich so gerne Krimis lese
7.) Falaysia,Band 2, Trachonien von Ina Linger
weil ich wissen möchte wie es weitergeht und weil der erste Band bereits total spannend war
8.) Das Demenz Buch von Angela Caughey
weil es ein Rezensionsexemplar ist und Demenz ein spannendes Thema ist

9.)Der König der purpurnen Stadt von Rebekka Gable
10.) Das Herz der Königin von Elizabeth Chadwick
11.) Piraten der Karibik von Alexandre Olivier Exquemelin
12.) Hallucination von Oliver Sacks
weil ich mir diese Bücher im Rahmen meiner Challenge vorgenommen habe

13.) Ich wollte mir noch einige Bücher von Selfpublishern bestellen. Was ich nun aufgrund dieser Liste unterlasse bzw in den Oktober verschiebe.
14.) Ich habe mir noch 5 Schreibratgeber vorgenommen. Vielleicht schaffe ich einen…

Viel vorgenommen. Ich begebe mich nun wegen der Wetterlage in meinen Sessel, decke mich schon zu und lese weiter in der Nr 1.
Noch was: Ich werde die Bücher nicht in der Reihenfolge lesen, sondern werde verschiedene Prioritäten setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s