Freitagsfüller #21

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Etwas verspätet…

1.  Es mag ja sein, dass  es Personen gibt, die „einfach so“ ein Buch schreiben- ohne etwas darüber gelernt zu haben. Ohne irgendeine Art von Qualifikation. Was ich davon halte? Und was ich davon halte, das unqualifizierte Kräfte in die Pflege gehen? Schreiben- das kann ja jeder…pflegen- kann jeder. Wenn das so ist, wozu dann noch Ausbildungen irgendwelcher Art???

2.   _________ läuft ganz gut .

3.   Das Stichwort ist Qualifikation. Wenn jemand qualifiziert ist, hat er etwas dafür getan. Er hat sich jahrelang mit einer Thematik auseinandergesetzt, hat sich diversen Prüfungen unterzogen. Womöglich hat derjenige Weiterbilungen berufsbegleitend gemacht. Hat trotz abgeschlossener Ausbilung sich weiter qualifiziert, weil er Experte sein möchte in einem Fachgebiet. Ich schätze qualifizierte Leute! Leute, die dazu stehen, das man etwas tun muss, um qualifiziert zu sein. Lebenserfahrung ist nicht alles!

4.   Blockflöte ist mein Hobby . Mir bringt es Spaß in der Gruppe zu spielen, aber es ist nicht mein Lebensschwerpunkt.

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe , hat das hingenommen

6.   Ich mag keine  kalten Füße. Aber ich hab welche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich   lesen geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s