Montagsfrage #21

41600-montagsfrage_banner
Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Hach, schwierige Frage. Es kommt zwar dann und wann ein Buch auf meine WuLI, ansonsten lese ich sehr selbstbestimmt.
Allerdings habe ich vor vier Monaten mich beeinflussen lassen. Ich habe Bücher über Psychopathen  gesucht. Hier hatte ich nicht direkt die Empfehlung eines Buchbloggers, aber ich habe positive Rezis bei Amazon gelesen. Also kaufte ich mir „Von Psychopathen umgeben“ von B. Mechler.
Ich habe mich anschließend sehr aufgeregt. Genau so wie gestern beim Tatort. Der war ja ansich gut, nur Prof Boerne als Psychopathen hinzustellen…wenn man mit solchen Leuten arbeitet, wenn man solche Leute kennt, dann kann man sich da nur drüber aufregen. Und da verstehe ich auch keinen Spaß mehr. Wenn solche Begriffe „missbraucht“ werden, wie soll dann der Bürger einen realistischen Blick erhalten?
Advertisements

2 Kommentare zu „Montagsfrage #21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s