Erlebt in der Natur #16

Nelke
Hallo ihr Lieben, ich begrüße Euch zum 16. Erlebt in der Natur- Donnerstag. Heute erscheint mein Beitrag pünktlich am Donnerstag.
Draußen ist seit heute schlechtes Wetter. Der Himmel ist seit heute morgen grau. Manchmal nieselt es, gegen Mittag gab es einen Wolkenbruch. Und es stürmt. Wir haben heute angefangen, die Terasse für den Herbst vorzubereiten. Es sieht alles so trostlos aus…
Wie gut, dass wir da noch vor einigen Tagen das gute Wetter genutzt haben. Wir waren vormittags in Friedrichstadt, um die letzten Sonnenstrahlen des Jahres aufzufangen. Es war himmlisch. Was man in Friedrichstadt als Tourist auf keinen Fall verpassen sollte: eine Grachtenfahrt. Sehr, sehr schön!

friedrichstadt-2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s