Freitagsfüller #22

Guten Morgen!
Heute gibt es wieder den Freitagsfüller von scrap-impulse. Ich freue mich, das die Freitagsfüller so regelmäßig auf dem Blog erscheinen, es bringt immer großen Spaß, sie auszufüllen.
b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Gestern abend  habe ich eine neue Idee bekommen für meinen christlichen Blog. Heute werde ich mich an die Umsetzung machen. Es ist etwas, was über einen längeren Zeitraum läuft.

2.   Wie weit ich mit meinen Challenge Büchern bin, werde ich  am Sonntag sehen. Auf jeden Fall bin ich zur Zeit etwas im Verzog, da andere Bücher sich frecherweise vorgedrängelt haben. Na ja, und 13673 Positionen, das klingt ja auch ein bisschen bedrohlich…schade, das nicht immer die Seitenzahl mit angezeigt wird.

3.  Was ist schlimmer,  wenig Blogfollower  oder  viele follower und ein mieser, fieser Kommentar?

4.  Die Herbstdeko   liegt noch im Keller. So viel an Herbstdeko habe ich gar nicht. Zu Ostern und Weihnachten wird bei uns mehr dekoriert.Herbstdeko würde ich wahrscheinlich mehr machen, wenn ich Kinder hätte.

5.    Mein Postfach öffnen ist Teil meiner täglichen Routine. Die meisten mails werden gleich gelöscht…aber ich sehe auch, ob was wichtiges dabei ist. Ob mir jemand bei FB oder LB geschrieben hat. Ob ich neue follower habe. Ob ich ein Rezensionsangebot habe.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufefreue ich mich über zufällige Begegnungen. Ich freue mich über die Gespräche, die ich dann führe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Informatives über Halluzinationen (Oliver Sacks schreibt einfach toll!), morgen habe ich  gar nichts geplant und Sonntag möchte ich am allerliebsten in die Hazienda nach Almdorf !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s