Lesen, lesen, lesen…

Hey, Ende August habe ich mir das hier vorgenommen. Leider habe ich einen kleinen Denkfehler gehabt, da ich von 31 Tagen ausgegangen bin, und für den letzten Tag hatte ich mir 100 Seiten vorgenommen…
Ich habe – was mich erstaunt- mein Ziel weit übertroffen. 3678 Seiten gelesen in einem Monat.
Leider verfälschen die Tage, an denen e-books gelesen wurden, die Statistik. Schade.

Mimis Leseecke

Durch den Blog BüchersindfliegendeTeppiche wurde ich aufmerksam auf eine ganz tolle Aktion von einem mir noch unbekannten Blog: Golkindchen.

Die Aktion findet im September statt. Jeden Tag gibt man an, wie viele Seiten man sich zu lesen vorgenommen hat und wieviele man gelesen hat. Außerdem wird noch eine Lesenacht stattfinden. An der Lesenacht werde ich aus beruflichen Gründen NICHT teilnehmen.

Ich werde diese Seite im September täglich für Euch aktualisieren. Außerdem werde ich sie abspeichern unter Reisen. Er-lebt mit Büchern, so dass sie leichter zu finden ist!
Vorgenommen habe ich mir insgesamt 2820 Seiten. Ob ich das Ziel erreichen werde? Nach meiner Lesestatistik schwankt meine Seitenzahl zwischen 1693 und 4953 Seiten. Ich bin gespannt!
Ich habe diesen Plan erstellt OHNE meinen Dienstplan zu kennen. Eine weitere Erschwernis…

Tag 1
Ziel: 100 Seiten     ♥ geschafft: 403 Seiten ♥
Unter dem Sternenhimmel von Elisabeth Büchle angefangen und beendet (207…

Ursprünglichen Post anzeigen 590 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu „Lesen, lesen, lesen…

    1. Ganz genau. Ich fand es auch ehrlich gesagt anstrengend. Habe meist immer am nächsten Tag die Angaben für den Tag davor gemacht. An einem Tag musste ich jedoch für 2 Tage rückwirkend eintragen und merkte „hm…dann fehlt mir ja der Tag davor“- ich konnte dann zum Glück noch rekonstruieren, wieviel ich gelesen hatte.
      Aber heute war ich richtug erleichtert, das ich mir das nicht merken musste, das wieder der Alltag einkehrt.
      LG Mimi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s