Erlebt in der Natur #18

…findet heute ohne Foto statt.
Stattdessen habe ich ein kleines Brainstorming gemacht zum Thema „wie fühlst du dich?“
Ergebnis: kaputt, erschöpft, kraftlos, Stress, Trauer, Sehnsucht, zufrieden, aber unzufrieden…
Warum ist ist- Zustand so ist, ist für die Internet Welt nun nicht so wichtig. Doch es hat Konsequenzen. Ganz egal, welche Schritte ich gehe, ich muss natürlich von Zeit zu Zeit überprüfen, ob diese Schritte in die richtige Richtung führen. Und somit habe ich mich dafür entschieden, was mich ein bisschen traurig macht…das „Erlebt in der Natur“ ab sofort nur noch 2mal im Monat erscheint.

Mir macht es weiterhin Spaß, Fotos zu machen, nach Motiven zu suchen…auch wenn nicht jedes Foto gut wird- als Jugendliche habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, Fotographin zu werden. Und war dann ganz stolz, als ich meinen ersten Fotoapparat bekam, noch mit einem Blitzwürfel.

Mittlerweile mache ich die Fotos mit der Digitalkamera meines Mannes oder einem Smartphone…wie die Zeiten sich ändern.

Die neue Regelung soll mich vor allem entlasten und etwas Druck rausnehmen (den macht man sich ja bekanntlich selber).

Die nächsten Erscheinungstermine in diesem Jahr sind der 20. 10., 3.11. und 17.11., 8.12. und 22.12.

Bis dahin
liebe Grüße
❤ Mimi ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s