Montagsfrage #24

41600-montagsfrage_banner
Montagsfrage: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Das weiß ich noch nicht so genau…Aber einer der nächsten Einzelbände ist :
Winterblüte von Corinna Bomann

Ist das Cover nicht schön? Ich wollte doch nur einen Kalender, mehr wollte ich nicht, wirklich. Es wurde ein Katzenkalender. Aber dann lachte mich dieses Buch an…Was man hier nicht sehen kann: Die Blütenkelche, die Blätter, überall ist goldenes Glitzerzeugs drauf…herrlich…Und es ist endlich mal ein Einzelband!
Außerdem auch historisch, spielt um 1900.

5 Kommentare zu „Montagsfrage #24

  1. Hallo Mimi,
    oh ja, das Cover ist wirklich wunderschön. Und die Bücher von Corina Bomann haben mich bisher noch nie enttäuscht. „Winterblüte“ wird auch mein nächster Einzelband sein, den ich lesen werde!
    Lieber Gruß,
    Marion

    Gefällt mir

  2. Hallo Minje, haha, wer kennt das nicht? Man geht nur schnell in die Buchhandlung für ein Geschenk oder sonstwas Kleines und kommt mit ganz vielen Büchern raus (oder konnte sich zumindest viele neue Titel merken, die man zuhause gleich nachschaut). Oder man geht in den Laden neben der Buchhandlung, und irgendwie zieht es einem automatisch wie von Zauberhand doch in den Buchladen rein 🙂
    Liebe Grüsse, Anya

    Gefällt mir

    1. Oh ja…das erinnert mich an meinen Urlaub in SPO. Wir wollten nur mal kurz in die Buchhandlung und ich kam mit zwei neuen Büchern raus und hätte am liebsten viel mehr gekauft. Musste mich bremsen. Und all die schönen Titel konnte ich mir leider nicht merken…
      Liebe Grüße
      Mimi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

