Sorry…

ich muss mal was loswerden…

* ich habe ganz viele Rezis, die ich schreiben müsste…
* ich fühle mich gerade extrem gereizt…
* zu wenig Zeit
* mein Nachbar raubt mir mit seinem Hämmern den letzten Nerv…kann er das nicht machen, wenn ich zur Arbeit bin…und überhaupt…doppeltkrank zur Arbeit gehen is doof…
* Mein erstes Buch ist fast fertig…aufgeregt…werde immer nervöser…
* es tut mir lei, das ich lange nichts mehr geschrieben hab auf dem Blog, werde ich wieder mehr tun, aber nun ist Endspurt angesagt beim ersten Buch…es wird unter einem Pseudonym wahrscheinlich erscheinen, weil es sehr persönliche Gedichte enthält…

 

Liebe Grüße
ihr hört von mir
Mimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s