Tiefer Grund von Matthew Costello und Neil Richards

Hi! Eine liebe Bloggerin machte vor einigen Wochen aufmerksam auf die wunderbare Seite netgalley. Ihr legt Euch ein Profil an und könnt gucken, ob ihr ein Buch findet, für das ihr Euch interessiert. Mit ein wenig Glück dürft ihr das Buch rezensieren.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Bloggerin sowie an den Bastei Lübbe Verlag, der mir das Buch freundlicherweise zur Verfügung stellte.
Wie ich mit Hilfe von Lovely Books festgestellt habe, gibt es bereits 24 Cherringham Krimis…

„Tiefer Grund- Ein Cherringham Krimi“ von Matthew Costello und Neil Richards erschien am 14.10.2016 bei Bastei Lübbe.

Inhalt
Der Krimi spielt in England in den Cotswolds und in der heutigen Zeit. Ein toter Lehrer. Drogenveracht in der Oberstufe. Sarah, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und Inhaberin einer Webdesignagentur, wird gefragt, ob sie ermitteln möchte. Doch ihr Partner Jack ist in den USA. Wird sie ermitteln?

Meinung
Das Cover gefällt mir. Es zeigt den Fundort der Leiche. Am Himmel kann man einige Vögel sehen. Diese Vögel sind übrigens auf allen 24 Bänden zu sehen.
Der Prolog ist gelungen. Der Leser erfährt hier die ersten Fakten. Im Laufe der weiteren Kapitel lernt der Leser weitere Personen kennen. Immer wieder neue Verdächtige.
Fazit
Ein spannender Roman, ein tolles Ermittlerteam.
Ich kann mir vorstellen, weitere Cherringham Krimis zu lesen, um zu erfahren, was die beiden in ihrer Vergangenheit alles schon erlebt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s