Erlebt in der Natur #20 Meine 10 schönsten Blumen- und Blütenfotos

Einen wunderschönen Morgen allen meinen Lesern! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenenende. Allen,die diesen Beitrag am 3.11. erwartet haben, muss ich sagen „es tut mir leid“. Heute verspüre ich ein ganz wenig Kraft, und ich habe mir meine Übersicht angeguckt und dachte mir „ich stell das mal heute fertig“.

NelkeDie anderen Termine bleiben so, Erlebt in der Natur soll weiterhin Donnerstags sein.


Diese 5 Fotos sind an unterschiedlichen Stellen entstanden: bei mir zu Hause, bei meiner Mutter im Garten und im Haus. Am liebsten habe ich das Steifmütterchen- Foto. Eine Stelle, wo man keine Blumen erwartet- und trotzdem hat das Stiefmütterchen geblüht.

Die beiden Fotos sind bei mir auf der Terasse entstanden. Ich liebe Hängeblumen! Gerade dieses Jahr haben sie besonders lange durchgehalten. Un ich liebe Hortensien! Die im Topf bekam ich als Geschenk.

Ja und dieses Foto mit dem Mohn finde ich am allerschönsten. Hier habe ich mit einer Begelitperson in einem bestimmten Bezirk von Schleswig Holstein eine Erkundungsfahrt gemacht, auf der Suche  nach schönen Motiven. Das Foto ist in Travenähe entstanden.
Auf dem dritten Foto seht ihr Fuchsienblüten- hier gefällt mir die spezielle Blütenform, deswegen habe ich sie auf meinem Schreibtisch fotographiert.

Damit am 17.11. 2016 alles wieder seine Ordnung hat, werde ich nun schon mal den Beitrag vorbereiten….

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s