Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!
Mein erster Gedichteband wird unter dem Pseudonym Silja Kyrada erscheinen. Doch so etwas bedarf einer Vorbereitung. Eine e-mail Adresse Silja.Kyrada@gmx.de existiert bereits. Kurz darauf habe ich einen fb Account für Silja erstellt, völlig unproblematisch.
Und dann…hach…dann viel mir der falsche Text in die Hände. Ich las einen Artikel darüber, ob es als Autorin besser wäre, einen Account oder eine Fanpage zu haben. In dem Artikel wurde erklärt, eine Fanpage wäre besser. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viel Energie in meinen neuen Account investiert. Insofern kam mir der Gedanke, die Fanpage, die ich sowieso habe (MimisFanpage) für den Blog, umzuwandeln. Ich benannte sie um- das ging. Unter Zeitdruck (viele Spätdienste) fing ich an, die Seite nun zu bearbeiten. Dann dachte ich mir „auf unsichtbar stellen wäre gut“. So könnte ich in Ruhe die Fanpage weiter bearbeiten und online stellen, wenn das Buch herauskommt. Nur- fb meldete mir, ich hätte gerade den Namen geändert und für Zeitraum x könnte ich die Seite nicht unsichtbar machen. Herzlichen Dank! Die Seite war zu dem Zeitpunkt ein Kuddelmuddel…
Nun dachte ich mir…“wenn unsichtbar machen nicht geht, wird die Seite gelöscht“. Das geht. Aber nun steht die Seite noch unter dem ALTEN Namen noch einige Tage online, damit ich es mir auch gut überlegen kann…absolut verärgert…
Im Dezember werde ich vorraussichtlich, wenn der Dienstplan es zulässt, an einer Homepage für Silja Kyrada basteln. Wenn diese Homepage fertig ist, und absolut so, wie ich es mir wünsche…werde ich hier Bescheid geben. Ab dann wird es Infos über meine erstes Buch nur noch auf der offizielen Autoren Homepage geben.

Glaube und mehr…diese Seite ist gelöscht. Die Rezensionen sind alle auf diesem Blog. Der Blog Glaube und mehr lief nicht besonders gut und ich möchte meine Energie in das Schreiben von Büchern stecken anstatt krampfhaft zu überlegen, was ich noch auf dem Blog veröffentlichen könnte…

Advertisements

4 Kommentare zu „Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s