Leseplanung 2017 und Themenquartale

Soeben habe ich die Leseplanung für 2017 veröffentlicht. Die findet ihr unter Challenges.
Die Themenquartale. Angedacht waren Themen wie Atlantis, Kelten und Druiden, Merlin, Rungholt und Piraten. Für welches Thema entscheide ich mich? Womit fange ich an? Ich habe viel nachgedacht. Für Januar bis März habe ich mich für folgenes Thema entschieden: „Psycho“. Genauergesagt, ich werde Bücher lesen, die dem Bereich Psycholgie aber auch Psychiatrie zuzuordnen sind. Eine bestimmte Anzahl nehme ich mir nicht vor. Es können Bücher über Erkrankungen sein, aber auch Bücher über Kommunikation. Ende März werde ich dazu einen extra Post erstellen.
Wann kommt er, der erste Schnee? Is ja noch gar nicht weihnachtlich draußen…
100_1540

Kommentar verfassen

